Kommentare: 0

Reaktionen von Gästen ab 2018

 

Chère Madame,

 

Nous avons énormément apprécié notre séjour à Mon Désir. Le chalet est très bien situé, calme, la ferme voisine permet les contacts avec les gens de la région.Le jardin d'hiver nous a donné l'occasion d'observer les grives et les bandes d'étourneaux, ce sont des oiseaux. Le chalet est aussi très bien aménagé, la cuisine, les ustensiles, les lumières. Le poêle à bois est efficace et sympathique. On sent que vous vivez dans cette maison, c'est agréable. La prochaine fois nous vous demanderons sans doute d'ouvrir une chambre supplémentaire, afin d'avoir encore plus de place. 

Nous vous remercions de votre confiance et vous souhaitons un bon séjour. 

A bientôt, 

Karin et Allel Saxer Rahmoun 

 

P.S. Le calendrier des réservations du chalet sur le site de Jura Tourisme est-il à jour ?

 

 

Liebe Frau Koorevaar

 

Wir erlebten wunderschöne Tage in Lajoux. An 2-3 Tagen war es recht kalt. Wir waren dankbar für den superguten Ofen und genossen mit guter Lektüre die warme Stube. Das eingestürzte Mäuerchen störte uns nicht weiter. Wir fanden das Chalet als heimelig ,sehr gut eingerichtet und ausgerüstet. Die Umgebung ist ja wunderschön und präsentierte sich mit den warmen Herbstfarben einfach grossartig! Besonders beeindruckt waren wir, wie freundlich die Leute im Dorf sind. Im kleinen Primoladen fanden wir eigentlich alles, was wir brauchten.

 

Noch einmal vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.

 

In herzlichen Grüssen

 

M und L Meier okt. 2018

 

Liebe Frau Kammermann

Herzlichen Dank für Ihre Nachfrage und das herzige, freundliche Häuschen, dass wir bewohnen durften. Danke auch für das, was wir alles brauchen durften.

Wir haben unsere Zeit im Jura sehr genossen und immer irgendwo ein schönes Wasserplätzchen gefunden J! Am Doubs durften wir sogar einen Eisvogel bestaunen, was einfach wunderschön war.

Unser jüngerer Sohn, war zu Beginn enttäuscht, dass das Wäldchen „nur so klein“ war. Er hat sich auf ein paar kleine Streifzüge darin gefreut, aber nachdem dann der erste Rappel vorbei war, genoss auch er es.

Wir hoffen, wir haben alles so hinterlassen, wie Sie es gewünscht haben.

Und so bleibt uns nur nochmals zu Danken und Ihnen alles Gute zu wünschen!

Ich könnte mir vorstellen, dass wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal anfragen vielleicht auch für eine Stille Auszeit mit einer Freundin ;-)

Liebe Grüsse und vergelts Gott

Brigitte Amstutz jJli 2018

 

Liebe Frau Koorevaar

Alles hat gut geklappt und ... wir hatten schönstes Wetter zum Wandern, Biken, Baden, Gegend erkunden.

Das Häuschen ist recht heimelig, mit allem Nötigen eingerichtet, alles funktioniert - das hat uns sehr gefreut.

Wir haben auch Fahrräder von Herrn Gerber erhalten! ... und: wir hätten es auch noch länger ausgehalten.

Herzliche Grüsse

B. Widmer Juli 2018

 

 

Liebe frau kammermann, es war sehr entspannt und erholsam in ihrem  häuschen , wir gaben es sehr genossen ! Friedlich sind wir ins neue jahr gerutscht . Der sturm war zwar dann nicht so lustig aber wir hatten es ja gemütlich .... was wur vergebens gesucht haben war eine taschenlampe , aber das war auch nicht schlimm weil der strom nur dann ausfiel wenn es noch hell oder schon wieder hell war . Wir haben den aufenthalt genossen,

Herzlichen dank

Fam. Storck Jan. 2018